Winterpause

Die 59. Saison in unserer Heimatecke ist nunmehr Geschichte. Alle Modelle wurden abgebaut und in ihr Winterquartier gebracht. Nochmals möchten wir uns bei all den zahlreichen Besuchern aus Nah und Fern, die uns auch im

"Corona-Jahr" 2020

die Treue hielten, recht herzlich bedanken.

Mit einem freundlichen

" Glück auf "

grüßt der Verein

"Heimatfreunde Waschleithe"

Aktuelle Nachrichten

Der Verein „Zukunft Westerzgebirge e.V.“ rief im Frühjahr 2020 im Rahmen des Regionalbudgets  Westerzgebirge 2020 zur Einreichung von Kleinprojekten auf. Unser Antrag auf Förderung „Ausstattung des Vereinsheimes“ wurde bewilligt. Und so konnten wir unsere Vereinsküche mit neuen Edelstahlmöbeln und Kochtechnik ausstatten. Wir bedanken uns beim Verein „Zukunft Westerzgebirge e.V. für die kompetente Beratung und Unterstützung.

© 2020 by René Lasch.